«Früher oder später erwischen wir Sie mit Arenaknights.»
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mannschaft vergrößeern?

5 verfasser

Nach unten

Mannschaft vergrößern?

Mannschaft vergrößeern? I_vote_lcap86%Mannschaft vergrößeern? I_vote_rcap 86% 
[ 6 ]
Mannschaft vergrößeern? I_vote_lcap14%Mannschaft vergrößeern? I_vote_rcap 14% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 
Umfrage beendet

Mannschaft vergrößeern? Empty Mannschaft vergrößeern?

Beitrag von fra123 Mi Apr 20, 2011 12:42 pm

Hallo Leute,

Ich habe vor evtl. die Mannschaft zu vergrößern. Natürlich will ich das nicht über die Mitglieder hinweg entscheiden. Daher gibt es auch ne Umfrage dazu.

Meine Begründung: Wir haben mitlerweile eine große Mannschaft, aber einige sind mehr oder weniger inaktiv. Mit den wenigen aktiven Mitgliedern schaffen wir es natürlich 1 gutes SEMO-Team zu stellen und noch ein 2., das aber leider etwas unterdurchschnittlich besetzt ist. Natürlich soll das bitte nicht als Vorwurf verstanden werden. Gerade beim SMM-Turnier spielen wir komplett gegen Windmühlen und haben nicht einmal ne Chance auf den Sieg, da wir ja tendenziell eher eine email-Mannschaft sind, was für mich absolut kein Problem darstellt, aber es wäre auch schön, wenn wir auch beim SMM-Turnier etwas erfolgreicher sein könnten. Beim 14b-Turnier läuft alles bestens. Da könnte man Theoretisch noch ne 3. Mannschaft gründen, was die Amusing Chessfoxes ja auch haben; ist allerdings nicht dringend erforderlich, denn dafür bräuchten wir ja letztlich auch 7 neue zuverlässige User. Da der Zusammenhalt der Mannschaft ja riesengroß ist weiß ich nicht, wie es bei der Mannschaft aufgenommen wird, wenn plötzlich neue Leute dazukommen. Denn sollten wir neue Leute bekommen, würden insbesondere ja auch die Mannschaften beim SEMO-Turnier verändert. Daher bitte ich Euch wirklich die Sache gut durch den Kopf gehen zu lassen, bevor Ihr hier antwortet, aber ne Antwort / ne Meinung würde mich dennoch sehr interessieren. Auch ggf. Fragen zum angedachten Projekt werde ich dann ggf. beantworten. Also: Haut bitte in die Tasten.

Schöne Grüße
fra123
fra123
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 50
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Mannschaft vergrößeern? Empty Re: Mannschaft vergrößeern?

Beitrag von Herby Fr Apr 22, 2011 6:17 pm

Hallo Arenaknights,
ich bin aus folgenden Gründen für eine Vergrößerung unserer Mannschaften.

1. Neue Spieler können unsere Mannschaften bereichern.
2. Wir hätten es leichter intakte Mannschaften zu melden (man bedenke nur wir schwer wir uns taten überhaupt eine Mannschaft beim SMM melden zu können).
3. Unsere Mannschaften wären durch einen größeren Kader Variabler.

Deshalb habe ich für eine Vergrößerung gestimmt.

LG Herby
Herby
Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 58
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Mannschaft vergrößeern? Empty Re: Mannschaft vergrößeern?

Beitrag von Turm63 Sa Apr 23, 2011 1:28 pm

Hallo Schachfreunde!

Ich bin der selben Meinung wie Herby, mit mehr Leuten ist es sicher einfacher Mannschaften aufzustellen, zumal ja einige von uns lieber EMail spielen, so wie ich auch. habe auch für ja gestimmt.

Gruss Turm63
Turm63
Turm63
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 80
Ort : Remscheid NRW
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Mannschaft vergrößeern? Empty Re: Mannschaft vergrößeern?

Beitrag von brupper Fr Mai 06, 2011 6:16 pm

Turm63 schrieb:Hallo Schachfreunde!

Ich bin der selben Meinung wie Herby, mit mehr Leuten ist es sicher einfacher Mannschaften aufzustellen, zumal ja einige von uns lieber EMail spielen, so wie ich auch. habe auch für ja gestimmt.

Gruss Turm63

sehe ich genauso wie Herby auch
brupper
brupper
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 44
Ort : Oppenheim am Rhein
Anmeldedatum : 29.04.08

https://arenaknights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mannschaft vergrößeern? Empty Re: Mannschaft vergrößeern?

Beitrag von Faucon Di Jun 28, 2011 1:27 pm

Es ist nie schlecht, ein zwei Spieler auf der Ersatzbank sitzen zu haben...
Faucon
Faucon
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Mannschaft vergrößeern? Empty Re: Mannschaft vergrößeern?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten