Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von fra123 am Di Mai 11, 2010 8:14 pm

Hallo Leute,

Wer hat Interesse an einer Mannschaftsbesprechung? Bald fängt ja das SEMO-Turnier an. Die meisten wissen zwar bescheid, aber eine Besprechung kann ja nicht schaden. Wer da mitmachen will, kann ja mal Themen vorschlagen. Insbesondere für das SEMO-Turnier sollten die Themen sein, aber andere Themen könnten wir ggf. auch besprechen. Wann ist der beste Termin? Am liebsten wäre mir am Wochenende (Samstag / Sonntag). Also: Meldet Euch bitte!! Gerade speziell die Neulinge sollten sich das mal anhören!!

Grüße
Frank
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 44
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von Herby am Do Mai 13, 2010 4:05 pm

Hi Frank,
was genau möchtest Du denn besprechen?

LG Herby
avatar
Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 51
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von fra123 am Do Mai 13, 2010 4:10 pm

Na ja, in erster Linie soll es um das SEMO-Turnier gehen. z. B. Ziele, Strategie oder auch Dinge, die ich im Moment noch nicht auf dem Plan habe!! Vielleicht habt ihr da ja noch Ideen!!
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 44
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von Herby am Fr Mai 14, 2010 5:12 pm

Hi Frank,
so wie es aussieht, besteht wohl kein Interesse an einer Mannschaftssitzung zum Thema SEMO. Ich finde, das wir aber zumindest einen seperaten Thread zum Thema SEMO anlegen sollten.

LG Herby
avatar
Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 51
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von Remis am Fr Mai 14, 2010 7:12 pm

Hi,
ich würde mitmachen,nach langer Zeit mal wieder eine Sitzung abhalten ist doch gut,ist ja sonst nicht mehr viel los hier!
Grüße
Remis

Remis
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 50
Anmeldedatum : 05.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von fra123 am Sa Mai 15, 2010 9:37 am

@ Herby: Was meinste genau mit einen seperaten SEMO-Thread? Du kannst ja gerne einen eröffnen, ansonsten mach ich das, wenn Du sagst, was Du genau meinst. Einen Ergebnis-Thread beispielsweise wird es geben, aber wer sonst noch Ideen hat, der kann ja gerne was sagen!!
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 44
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von Herby am Sa Mai 15, 2010 2:33 pm

Hi Frank,
ich dachte an einen Thread rund um das SEMO Turnier. In diesen Tread sollte alles rein, Ergebnisse, Fragen und Anregungen. Also alles was Du gern in der Mannschaftssitzung besprechen möchtest aber ich wegen des mangelnden Zuspruchs nicht glaube das sie stattfindet.

LG Herby
avatar
Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 51
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von Anwiso am Mo Mai 17, 2010 11:59 am

Moin,
ich kann mir leider gerade auch nicht vorstellen, was es groß zu besprechen gibt. Das Ziel ist ja relativ klar: Möglichst weit oben stehen.
Und ob man auf Sieg oder Remis spielt, muss man, denke ich, vom Gegner und vom Turnierverlauf abhängig machen. Das lässt sich schlecht im Voraus planen. Und weitere Dinge fallen mir auch gerade nicht ein.

viele Grüße
Andreas

Anwiso

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten