Unser Turnier auf der Schacharena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unser Turnier auf der Schacharena

Beitrag von Bauerrückwärts am Sa Nov 02, 2013 12:03 am

Huhu...
So eben hab ich mit Frank bissi geplaudert im Chat was unser Turnier angeht.

Darum mal hier der neue Eintrag um alles Vorzubereiten.

Aktueller Stand:
Frank erstellt einen TO die dann ins wiki der Schacharena muss.
Das hat der Webmaster verlangt (ist Informiert) damit das Turnier of­fi­zi­ell wird.
Das bedeutet das wir Bretter erstellen können und sich die Teilnehmer nicht selbst darum kümmern müssen.

Nachdem die TO im Wiki steht kann man das Turnier Ausschreiben.
Hier nochmal der Link wie das Turnier aussehen soll: Arenaknights Mannschafts Turnier

Die Qualifikation, so sich mehr als 16 Teams Anmelden, würde Frank übernehmen.
Das Turnier an sich würde ich dann, was die Tabelle angeht, Managen.

Frage. Wer hätte lust mitzuhelfen b.z.w wer mag sich auch einbringen?
Wir brauchen noch Leute die mithelfen das Forum zu "unterhalten"
Wenn wer im Schacharena Wiki angemeldet ist wer auch gut um die TO dort einzustellen.

Bauerrückwärts
Admin

Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 49
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser Turnier auf der Schacharena

Beitrag von Herby am Mo Nov 04, 2013 12:51 pm

Hallo Thomas,
natürlich helfe ich dir und Frank bei der Ausrichtung des Turniers. Ihr müsst mir nur eine, oder fals es keine weiteren Helfer gibt, mehrere Aufgabe zuweisen und erklären, was genau ich tun soll.

LG Herby

Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 50
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser Turnier auf der Schacharena

Beitrag von Bauerrückwärts am Di Nov 05, 2013 2:33 am

Huhu Herbbert...jo Klasse.
Ich werd sobald ich Zeit habe die Tabellen Vorlage nochmal anpassen.
Bis dahin hat Frank auch bestimmt schon die TO vorbereitet.

Im Schacharena Forum bist Du ja angemeldet.
Da wärs nett wenn Du mithelfen könntest als Moderator vielleicht?
Du kannst ja mal beim 6.C960-EMT gucken wie ich das dort so Manage.
Kommen immer wieder Fragen auf oder Zeit/Problem-Meldungen.
Da könntest dich dann einbringen.

Bauerrückwärts
Admin

Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 49
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser Turnier auf der Schacharena

Beitrag von fra123 am Di Nov 05, 2013 5:59 pm

To habe ich nun Thomas mal zugeschickt. Wir werden das noch besprechen. Die groben Züge stehen fest. Ach ja, und Danke Herby. Deine Hilfe wird bestimmt nötig werden. Wenn noch andere mithelfen wollen, dann nur raus damit!

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser Turnier auf der Schacharena

Beitrag von Bauerrückwärts am So Nov 10, 2013 4:28 pm

Öhm....Wo ist die TO *such such* Very Happy 

Bauerrückwärts
Admin

Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 49
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser Turnier auf der Schacharena

Beitrag von fra123 am Mo Nov 11, 2013 8:36 pm

mhhh - habe die an Deine email-Adresse geschickt zum durchlesen. Ist die etwa nicht angekommen?

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser Turnier auf der Schacharena

Beitrag von Bauerrückwärts am Sa Nov 16, 2013 6:11 pm

Oh doch hab sie gefunden. hatte sich im posteingang versteckt Very Happy

Bauerrückwärts
Admin

Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 49
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser Turnier auf der Schacharena

Beitrag von Herby am Mo Dez 30, 2013 11:12 pm

So wie ich die Sache sehe besteht bei uns Arenaknights kein allzu grosses Interesse das Turnier auszutragen. Deshalb ziehe ich mein Angebot zurück bei dem Turnier zu helfen.

LG Herby

Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 50
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser Turnier auf der Schacharena

Beitrag von fra123 am Di Dez 31, 2013 1:21 am

Tja, Zusammenarbeiten heißt auch nicht, daß wir ALLE warten, daß jeweils die anderen reagieren. Ich habe mehrmals gefragt, ob man sich mal gemeinsam im Chat trifft. Ich hätte das Turnier gerne gemacht, aber es ist schon notwendig, daß wir uns alle mal absprechen. Schade eigentlich. Und eigentlich habe ich auch alleine keine Lust. Die TO hatte ich mal Thomas geschickt; leider keine Reaktion. Das Turnier kann jetzt nur noch zustande kommen, wenn wir entweder jetzt mal ein Treffen schaffen, ansonsten eben nicht. Ich habe in letzter Zeit auch leider das Gefühl, daß wir nur noch so eine halbe bis 3/4 Mannschaft haben. Das Interesse an Turnieren teilzunehmen scheint auch leider insgesamt sehr gering zu sein. Warum eigentlich. Wir waren mal ne echte Mannschaft und sind es theoretisch immer noch. Ich kann mich noch daran erinnern, daß ich vor einigen Monaten mal zur allgemeinen Mitarbeit eingeladen habe, aber nur sehr, sehr wenige Leute, die ihre Mitarbeit angeboten haben. Ich wollte auch vor einigen Wochen ein internes Turnier starten, aber kaum jemand hat sich gemeldet. Das war mal anders. Was ist denn im letzten Jahr passiert, daß so eine Entwicklung stattgefunden hat. Ich z. b. habe leider nicht mehr so viel Zeit, wie noch vor Jahren. In den letzten Jahren (insbesondere den letzten 3 Jahren) ist auch im mein Privatleben einiges passiert; nicht nur positives (Vater gestorben; Mutter sehr früh (mit 58) ins Heim gekommen), kaum Kontakt zum Bruder u.s.w. Der einzige echte positive Akt im aktuellen Jahr; meine Nierentransplantation. Zum Glück ist das wenigsten gut gelaufen. Hab zwar Arbeit gefunden, aber werde dort nicht nur nett behandelt, um es mal höflich zu umschreiben. Na ja - Ich versuche trotzdem hier und anderswo mein bestes zu geben. Wenn Kritik an mich besteht, dann nur raus damit. Ich stelle mich jede Aufgabe, aber es müssen alle mitanpacken - gut - mehr will ich heute mal nicht dazu sagen. Ich wünsche noch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam das Ruder rumzureißen.

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser Turnier auf der Schacharena

Beitrag von Bauerrückwärts am Do Jan 02, 2014 3:39 pm

Hm...ja die TO hatte ich bekommen. Hatte erst Probs die tabelle nochmals zu Überarbeiten weil ich anstelle Excel nun Open Office nutze. Dann gings noch auf die weihnachtszeit und Neujahr.....da fehlte es auch leider an der Zeit.
Online bin ich auch sehr wenig in letzter Zeit. Meisst spiel ich über das Smartphon und da klappt das mit dem schreiben irwie nicht.

Naja ich sehs wie Herby....scheinen nicht viele lust auf das Turnier zu haben...
auch das Forum ist ja recht stille.

Bauerrückwärts
Admin

Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 49
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser Turnier auf der Schacharena

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 5:51 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten