«Früher oder später erwischen wir Sie mit Arenaknights.»
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

4 verfasser

Nach unten

Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier Empty Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von fra123 Di Mai 11, 2010 8:14 pm

Hallo Leute,

Wer hat Interesse an einer Mannschaftsbesprechung? Bald fängt ja das SEMO-Turnier an. Die meisten wissen zwar bescheid, aber eine Besprechung kann ja nicht schaden. Wer da mitmachen will, kann ja mal Themen vorschlagen. Insbesondere für das SEMO-Turnier sollten die Themen sein, aber andere Themen könnten wir ggf. auch besprechen. Wann ist der beste Termin? Am liebsten wäre mir am Wochenende (Samstag / Sonntag). Also: Meldet Euch bitte!! Gerade speziell die Neulinge sollten sich das mal anhören!!

Grüße
Frank
fra123
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 50
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier Empty Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von Herby Do Mai 13, 2010 4:05 pm

Hi Frank,
was genau möchtest Du denn besprechen?

LG Herby
Herby
Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 58
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier Empty Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von fra123 Do Mai 13, 2010 4:10 pm

Na ja, in erster Linie soll es um das SEMO-Turnier gehen. z. B. Ziele, Strategie oder auch Dinge, die ich im Moment noch nicht auf dem Plan habe!! Vielleicht habt ihr da ja noch Ideen!!
fra123
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 50
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier Empty Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von Herby Fr Mai 14, 2010 5:12 pm

Hi Frank,
so wie es aussieht, besteht wohl kein Interesse an einer Mannschaftssitzung zum Thema SEMO. Ich finde, das wir aber zumindest einen seperaten Thread zum Thema SEMO anlegen sollten.

LG Herby
Herby
Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 58
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier Empty Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von Remis Fr Mai 14, 2010 7:12 pm

Hi,
ich würde mitmachen,nach langer Zeit mal wieder eine Sitzung abhalten ist doch gut,ist ja sonst nicht mehr viel los hier!
Grüße
Remis

Remis
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 56
Anmeldedatum : 05.08.08

Nach oben Nach unten

Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier Empty Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von fra123 Sa Mai 15, 2010 9:37 am

@ Herby: Was meinste genau mit einen seperaten SEMO-Thread? Du kannst ja gerne einen eröffnen, ansonsten mach ich das, wenn Du sagst, was Du genau meinst. Einen Ergebnis-Thread beispielsweise wird es geben, aber wer sonst noch Ideen hat, der kann ja gerne was sagen!!
fra123
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 50
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier Empty Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von Herby Sa Mai 15, 2010 2:33 pm

Hi Frank,
ich dachte an einen Thread rund um das SEMO Turnier. In diesen Tread sollte alles rein, Ergebnisse, Fragen und Anregungen. Also alles was Du gern in der Mannschaftssitzung besprechen möchtest aber ich wegen des mangelnden Zuspruchs nicht glaube das sie stattfindet.

LG Herby
Herby
Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 58
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier Empty Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von Anwiso Mo Mai 17, 2010 11:59 am

Moin,
ich kann mir leider gerade auch nicht vorstellen, was es groß zu besprechen gibt. Das Ziel ist ja relativ klar: Möglichst weit oben stehen.
Und ob man auf Sieg oder Remis spielt, muss man, denke ich, vom Gegner und vom Turnierverlauf abhängig machen. Das lässt sich schlecht im Voraus planen. Und weitere Dinge fallen mir auch gerade nicht ein.

viele Grüße
Andreas

Anwiso

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.10

Nach oben Nach unten

Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier Empty Re: Mannschaftsbesprechung für nächstes SEMO-Turnier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten