Balthier ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Balthier ???

Beitrag von Läufer am Fr Mai 29, 2009 8:16 pm

Hallo zusammen!

Wie die meisten wohl schon wissen, gibt es keinen Account "Balthier" mehr in der Schacharena.
Ich würde gerne wissen, warum Question . Freiwillige Löschung oder unfreiwillige Löschung? Grund?
Vielleicht gibt Balthier uns ja eine Antwort, zumindest war er heute schon hier im Forum.

Gruß,
Läufer.
avatar
Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Balthier ???

Beitrag von fra123 am Do Jun 04, 2009 1:57 pm

Leider keine Antwort von Balthier, daher ist Balthier gelöscht.

Übrigens: geschner habe ich auch gelöscht!!
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Balthier ???

Beitrag von Läufer am Fr Jul 03, 2009 11:42 pm

"Balthier" ist anscheinend wieder in der Schacharena unterwegs, unter dem Namen Auron:
http://www.forum-schacharena.de/topic.php?id=10626&page=1&#139814

Hätte uns ja wenigstens mal sagen können, dass er sich löschen lässt und warum.
avatar
Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Balthier ???

Beitrag von fra123 am Sa Jul 04, 2009 12:10 am

Er ist einfach nur ein trauriger Zeitgenosse, wegen Belanglosigkeiten sich löschen lassen und dann die Mannschaft im Stich lassen. Solche Leute will ich nicht in der Mannschaft haben. Er soll selber eine Mannschaft gründen und verotten!!!!!!!!!
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Balthier ???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten