Regeln für unsere Mannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln für unsere Mannschaft

Beitrag von fra123 am Di Mai 06, 2008 7:48 pm

Regeln für die Mannschaft Arenaknights

1. Jedes Mannschaftsmitglied hat sich an die Anweisungen des Mannschaftsleiters zu halten!!
2. Jeder der mit den Anweisungen des Mannschaftsleiters nicht einverstanden ist, sollte dem Mannschaftsleiter eine pn schreiben
3. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich als Mannschaftsleiter, weder proggen noch puschen dulden werde.
4. Natürlich sollte jeder der ein 2. Nickname haben, mir das erzählen!! Es ist nicht ausdrücklich verboten) Aber niemand kann an einem Turnier teilnehmen mit einem 2. Nickname
5. Mannschaftsspiele gehen vor eigener ELO
6. Das Forum sollte mindestens 1 Mal in der Woche aufgesucht werden!! Wer das nicht schafft hat das dem Teamleiter zu melden!!
7. Informationen zu den Turnieren einholen: Jeder sollte die Turnierordnungen durchlesen!!
8. Benutzung des Forums: Jeder sollte auf „normale“ Benutzung achten!! Keine Beleidigungen oder sonstige Dinge (siehe Schacharena-Forum)
9. Dies gilt auch im allegemeinen Umgang mit einander: d h. Niemand sollte einen anderen im Notizzettel des 14 OB-Turniers oder in mannschaftsinternen Freundschaftspiele oder im Chat beleidigen.
10. Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt eine Verwarnung -> Bei 3 – facher Ermanung kann ein Mannschaftsausschluß oder zumindest ein Turnierausschluß diskutiert werden!!
11. Es findet täglich gegen 21:30 Uhr ein Chat-Treff statt zur Mannschaftsbesprechung!! Teilnahme ist zwar keine Pflicht, aber man sollte versuchen, wenigstens 1 mal in der Woche daran teilzunehmen
12. Regeln werden je nach Bedarf oder Wunsch der Teammitglieder weiter erweitert oder verbessert

So, wer Verbesserungsvorschläge hat für die Regeln bitte bei Verbesserungsvorschläge posten oder mir per pn posten, aber bitte nicht hier!!

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten