Mannschaftsmitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mannschaftsmitglieder

Beitrag von fra123 am Do Mai 01, 2008 11:10 am

Hier eine Auflistung aller aktuellen Mannschaftsmitglieder:

ML fra123
stellvertreter: brupper
Shiver84
AmonAmarth
bogenraus
geschner
hamann35
Nicolas
Läufer
Turm63
Balthier
schachfan32
Remis
gerdu05
Herby
fulisa
Neu: luise
Neu: UNIQUE
Neu: Thorgrolf

SMM-Legionär: Pit36 (wird aber offizielles Mitglied)
SMM-Legionär: hobbykoch (mal sehn)

Damit haben wir bis jetzt 19 Mitglieder!!
+ 2 Legionäre
SEMO zähle ich hier nicht mit!!!


Zuletzt von fra123 am Do Mai 14, 2009 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 44
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von fra123 am Fr Jun 06, 2008 5:07 pm

Siehe Veränderungen!!!!
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 44
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mitglieder.

Beitrag von Turm63 am So Jun 22, 2008 5:25 pm

Hallo fra! Danke für die Auskunft, du hast mir mitgeteilt das Läufer zum Team gehört und auch Siver84, fals ich den Namen falsch geschrieben habe Bitte ich um Entschuldigung, trozdem verstehe ich nicht wiso die beiden nicht in der Liste stehen? Gruss turm63
avatar
Turm63
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 74
Ort : Remscheid NRW
Anmeldedatum : 14.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von fra123 am So Jun 22, 2008 5:39 pm

Hallo Turm,

Also: Wenn Du die Liste genau anschaust, dann solltest Du eigentlich feststellen, daß shiver84 an 3. Stelle von oben steht. Läufer steht an 2. Stelle von unten. Du z. b. stehst ganz unten.

Wenn Du das wirklich nicht sehen solltest, dann drücke auf Deiner Tastatur mal die F5-Taste!! Evtl. auch Strg + F5

Also eigentlich müßte das aber alles sichtbar sein!! Wenn Du aber die Mitgliederliste oben in der Navigationsleiste meinst, dann kannste zumindest mit shiver84 recht haben. Der gehörte von Anfang an zum Team. Damals gab es noch keinen "Zwang" sich hier im Forum einzutragen. Deswegen ist er hier nicht im Forum Mitglied.

So; ich hoffe, daß Dir das als Information reicht!! Wenn nicht, kannste mich gerne per pn anschreiben.

So dann ...
fra123
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 44
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von fra123 am So Dez 21, 2008 1:01 am

aktualisiert!!
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 44
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von Gast am Mi Apr 22, 2009 6:03 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von gerdu05 am Mi Apr 22, 2009 8:45 pm

Wer ist Delfin, war er schon mal unter anderen Namen angemeldet?
avatar
gerdu05
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 67
Ort : Pulheim / NRW
Anmeldedatum : 20.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von Gast am Mi Apr 22, 2009 10:16 pm

Unter demselben Namen wie jetzt und er hat ähnliches Elo war mal mitglied bei uns hat uns den Aufstieg vermasselt weil er Geproggt hat zwar nicht im Turnier abeer in Normalen Partien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von gerdu05 am Do Apr 23, 2009 12:37 am

Ich dachte wenn man mal rausgeflogen ist, ist keine Neu Anmeldung möglich!
avatar
gerdu05
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 67
Ort : Pulheim / NRW
Anmeldedatum : 20.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von fra123 am Do Apr 23, 2009 10:54 am

Also: Hier im Team werden diese Leute natürlich nicht mehr aufgenommen; zumindest nicht einfach so.

Anmelden kann man sich auf der Schacharena immer neu. Nur man braucht eben eine neue email-Adresse.

Ein ehem. Mitglied von uns z. B. hatte mindestens 5 Accounts auf der Arena. Da er unzuverlässig war, ist er aus der Mannschaft rausgeflogen.

Tja _ Progger oder total unzuverlässige Leute kann keine Mannschaft gebrauchen. Unser aktuelles Team ist groß; gut; zuverlässig.

Jeder ist für den anderen da. Niemand will um jeden Preis bei jedes Turnier mitmachen. Das ist gut so. Wir können nur stolz sein, daß wir eine solche Mannschaft haben.

Grüße
fra123
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 44
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von fra123 am Do Mai 14, 2009 12:10 pm

Hallo Mitglieder,

Die Mannschaft wird immer größer. Ist das jetzt gut, oder schlecht. Ich selber denke, daß es nicht schaden kann, da bis jetzt noch immer jeder dann spielen durfte, wann er wollte. Das soll sich natürlich in der Zukunft nicht ändern. Hier also die offizielle Frage an alle: Was haltet ihr davon. Wenn die Mitglieder denken, daß wir einen Aufnahme-Stopp machen sollten, dann ist es natürlich OK. Ich selber sehe es so, daß man ruhig hin u. wieder mal vereinzelt Leute aufnehmen sollte. Wir hatten ja schon jetzt Probleme 2 erfolgreiche Mannschaften zum SMM-Turnier zu stellen. Klar - Erfolg ist nicht das wichtigste, aber ganz ohne geht es auch nicht. Ich bitte alle interessierte mal um eine Stellungsnahme; ob positiv oder negativ!!

Grüße
fra123
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 44
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von gerdu05 am Do Mai 14, 2009 6:07 pm

Hallo Frank,

Da wir zur Zeit 17
Registrierte Mitglieder haben, von denen zwei/drei aber eher selten bzw. nie in
Erscheinung treten, sollten wir meiner Meinung nach ruhig, um eine runde Zahl
zu nennen, 20 Teammitglieder aufnehmen!
Sollte die Anzahl erreicht werden, können wir uns über eine Aufstockung
sagen auf 25 Personen ja dann neu unterhalten!

M.f.G.
Gerd
avatar
gerdu05
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 67
Ort : Pulheim / NRW
Anmeldedatum : 20.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von Läufer am Do Mai 14, 2009 9:26 pm

Ich bin dafür, wie ich dir schon geschrieben habe, fra, nicht zu viele aufzunehmen, um das Team nicht unübersichtlich werden zu lassen.

Außerdem sollte erstmal eine Liste erstellt werden, wo drauf steht, wie viele wir sind, wer wo spielt und wer noch für andere Teams in anderen Turnieren spielt.
avatar
Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von Herby am Do Mai 14, 2009 11:55 pm

Hallo Frank,

ich glaube nicht das uns neue Mitglieder schaden könnten. Natürlich hat kein Mitglied das Recht darauf in einer unserer Mannschaften zu spielen. Wer zum Einsatz kommt entscheiden die Mannschaftsleiter. Aber in einer intakten Mannschaft dürfte es kein Problem sein sich zu einigen wer in der Aufstellung ist und wer nicht. Für mich ist es kein Problem wenn ich mal nicht zum Einsatz komme, wir wollen schließlich alle mal spielen.

LG Herby
avatar
Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 51
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von Turm63 am Fr Mai 15, 2009 12:20 pm

Hallo Frank,
es hat sich doch in letzter Zeit schon als schwierig erwiesen eine zweite Mannschaft für Turniere aufzustellen, da es einigen aus privaten und beruflichen Gründen nicht möglich ist daran teilzunehmen, somit wäre es doch sinnvoll wenn wir uns noch verstärken würden.

LG Turm63
avatar
Turm63
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 74
Ort : Remscheid NRW
Anmeldedatum : 14.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mannschaftsmitglieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten