«Früher oder später erwischen wir Sie mit Arenaknights.»
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viren Warnung

5 verfasser

Nach unten

Viren Warnung Empty Viren Warnung

Beitrag von brupper Do Jan 15, 2009 9:22 pm

Nach Aktuelle Ereignisse möchte ich euch Fragen ob jemand schon mal Viren Probleme hatte die im Direkte Zusammenhang mit unsere Forum hatte?

Eigentlich ist es eher unwahrscheinlich da im Forum keine Aktive bzw. Ausführende Dateien befinden, eventuell über den Cookies, was aber direkt mit dem Betreiber des Forums, entspricht das Forumieren Teams selbst was zu tun hätte. Aber auch das halte ich für Unwahrscheinlich.

Nun schreibt uns bitte eure Erfahrungen.

Viele Grüße

brupper
brupper
brupper
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 44
Ort : Oppenheim am Rhein
Anmeldedatum : 29.04.08

https://arenaknights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viren Warnung Empty Re: Viren Warnung

Beitrag von Bauerrückwärts Fr Jan 16, 2009 1:12 pm

Viren im Forum. Ne ich hatte da mal keine Probleme damit.
Wie Du ja schreibst haben wir auch keine Dateien in unserem Forum.
Warum fragst Du?
Bauerrückwärts
Bauerrückwärts
Admin

Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 56
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Viren Warnung Empty Re: Viren Warnung

Beitrag von gerdu05 Fr Jan 16, 2009 1:56 pm

Hallo Schachfreunde,

Hatte diesePN an brupper gesendet!

Mein Virenscanner „G-Data 2009“ hatte seit ein paar Tagen nicht zugelassen auf unsere Mannschaftsseite “Arenaknights“ zu gehen. Viren Warnung!
Da mein Rechner abgestützt war, haben wir eine intensive Suche gestartet und auch die erbrachte Warnung vor Viren auf der Seite!

Gerd

Ps. Seit gestern Mittag ist aber wieder alles im grünen Bereich und die wie man ja sieht, kann ich auf die Seite wieder zugreifen!
gerdu05
gerdu05
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 73
Ort : Pulheim / NRW
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Viren Warnung Empty Re: Viren Warnung

Beitrag von Gast Do Feb 19, 2009 10:18 pm

Bei mir kommt eine Warnung oder eine Werbung weiß nicht genau was ich davon halten soll,aber dort steht (Alarm sie werden von jemanden aus (Hier der Standort) geortet).Diese Anzeige ist mir seit einigen Tagenmmer wieder hier begegnet deshalb Informiere ich euch und frage mich ob das
Gefährlich für den Computer seen könnte???


Mfg
Balthier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viren Warnung Empty Re: Viren Warnung

Beitrag von Läufer Do Feb 19, 2009 11:24 pm

Ist die Warnung von deinem Antivirenprogramm?
Es könnte natürlich auch Werbung sein, die dich dazu verleiten soll, auf einen Link zu klicken und dir dann z.B. ein nutzlosen oder sogar schädliches andreht.

Da das natürlich schwer zu beurteilen ist, ohne die Meldung gesehen zu haben, machst du am besten von der Meldung einen Screenshot und stellst den hier rein (wenn du nicht weißt, wie man das macht, erklär ich es dir).
Läufer
Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Viren Warnung Empty Re: Viren Warnung

Beitrag von Gast Fr Feb 20, 2009 12:09 am

<sobalt es wieder auftaucht werde ich es hier Reinstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viren Warnung Empty Re: Viren Warnung

Beitrag von Herby Fr Feb 20, 2009 1:35 pm

Hi Balthier,

du brauchst dir keine Gedanken zu machen, es war Werbung. Solange man nicht anonym surft ist es leicht nachzuvollziehen von wo aus man ins Internet geht und solche Werbungen zu platzieren (zB. Jemand aus (deine Stadt) beobachtet dich).

LG Herby
Herby
Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 58
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Viren Warnung Empty Re: Viren Warnung

Beitrag von Gast So Feb 22, 2009 9:06 pm

Viren Warnung Taka10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viren Warnung Empty Re: Viren Warnung

Beitrag von Läufer Mi Feb 25, 2009 4:49 pm

Herby schrieb:Hi Balthier,

du brauchst dir keine Gedanken zu machen, es war Werbung.
Dem stimme ich zu, das erkennt man u.a. daran, dass es genau an der Stelle steht, wo immer die Werbung in diesem Forum ist.
Läufer
Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Viren Warnung Empty Re: Viren Warnung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten