«Früher oder später erwischen wir Sie mit Arenaknights.»
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat-Treff

Nach unten

Chat-Treff Empty Chat-Treff

Beitrag von fra123 Do Apr 17, 2008 9:21 pm

Hallo an alle,

So gegen 21:30 Uhr möchte ich gerne täglich einen Chat-Treff machen!! Natürlich keine Pflicht daran teilzunehmen!! Wer Zeit und Lust hat clickt sich dann einfach ein. Natürlich muß das auch keine regelmäßige Sache werden. So könnte man sich über Turniere austauschen!! evtl. auch andere Dinge!! Klatsch und Tratsch!! Meinetwegen für etwa 30 Minuten soll das ganze ablaufen; kann natürlich auch länger gehen; eben je nach Zeit und Gesprächsbedarf!!

So das war´s
schöne grüße
fra123
ml arenaknights
fra123
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 50
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Chat-Treff Empty Re: Chat-Treff

Beitrag von fra123 So Jun 08, 2008 2:56 pm

Hallo an alle,

In der letzten Zeit ist es mir schon mehrfach aufgefallen, daß einige Leute hier im Forum sind. (gleichzeitig) Wäre sicher schön, wenn man dann; wenn man Zeit hat einfach auf der Hauptseite nach unten scrollt, um sich dann kurz im Chat zu treffen. Natürlich ist es nicht oft, daß zufällig 2 Leute gleichzeitig hier im Forum sind, aber nach unten schauen, ist ja wahrscheinlich kein Problem. Aber nicht, daß jemand jetzt glaubt, daß es ein Vorwurf sein soll!! Nein; natürlich nicht!! Nun ja; das Forum wächst ja richtig toll, wenn ich sehe, was bei anderen Mannschaften los ist!! Da scheint es fast so zu sein, daß wir uns sehr viel Arbeit machen; und das ist gut so!!

Schöne Grüße
noch!!
fra123
fra123
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 50
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Chat

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten