«Früher oder später erwischen wir Sie mit Arenaknights.»
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arenaknights II 14 Brains - 1 Board Tabellenführer

3 verfasser

Nach unten

Arenaknights II  14 Brains - 1 Board  Tabellenführer Empty Arenaknights II 14 Brains - 1 Board Tabellenführer

Beitrag von Matze67 Fr Nov 08, 2013 12:13 am

Hallo,

ich habe gerade gesehen das die Mannschaft Arenaknights II  im 14B Turnier den ersten Platz erreicht hat. Very Happy 
Glückwunsch hierzu und auf eine erfolgreiche Verteidigung.

Sollte man die Mannschaften eventuell doch umbenennen? Also II mit I tauschen?
Oder geht das gar nicht?
Falls es möglich ist wäre ich dafür, sieht irgendwie besser aus.

Gruß Matthias
Matze67
Matze67
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.01.11

http://www.schachverein-gretenberg.de

Nach oben Nach unten

Arenaknights II  14 Brains - 1 Board  Tabellenführer Empty Re: Arenaknights II 14 Brains - 1 Board Tabellenführer

Beitrag von Faucon Fr Nov 08, 2013 10:12 am

Hallo Matthias,
Hatte es selbst nicht gesehen, Black Towers haben wg Zeitüberschreitung verloren. Der Webmaster scheint nun schnell zu reagieren.
Ich tue mich noch schwer mit der neuen Regelung, wie sich die Plazierung ändert, bei Sieg, Niederlage, Remis.

Aber Danke für die Glückwünsche !!!

Persönlich möchte ich bei "II" bleiben, denn man gewöhnt sich nicht nur daran, sondern identifiziert sich auch damit!
Gruß Thomas
Faucon
Faucon
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Arenaknights II  14 Brains - 1 Board  Tabellenführer Empty Re: Arenaknights II 14 Brains - 1 Board Tabellenführer

Beitrag von fra123 Mo Nov 11, 2013 8:34 pm

Herzlichen Glückwunsch. Da muss man doch echt mal ein Screenshot erstellen. Ach ja, ob I oder II ist doch egal; Hauptsache 1. Platz!
fra123
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 50
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Arenaknights II  14 Brains - 1 Board  Tabellenführer Empty Re: Arenaknights II 14 Brains - 1 Board Tabellenführer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten