Freundschaftsspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habt ihr Intresse an Freundschaftsspielen?

88% 88% 
[ 7 ]
12% 12% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Freundschaftsspiele

Beitrag von Läufer am Do Jun 12, 2008 3:07 pm

Hallo,
wie wäre es, wenn wir mal Freundschaftsspiele gegen andere Schacharena-Mannschaften spielen würden?
1. würde es sicher Spaß machen
2. würden wir uns verbessern
Ich wäre bereit die zu organisieren.

Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von fra123 am Do Jun 12, 2008 4:34 pm

Ja; absolut gute Idee!! Sorry Läufer, aber die hatte ich schon vor Wochen, aber habe mich nicht getraut die Idee hier vorzustellen. Wenn wir das machen wollen, sollten wir uns Mannschaften dafür aussuchen!! Ich z. B. habe schon 15 email-Bretter am laufen. Das wird schwer!! Aber wenn wir einen Gegner finden wäre das ne interessante Abwechslung!! Dann aber gibt es noch die Frage: email oder Live!! Es gibt also noch Fragen!!

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von Läufer am Do Jun 12, 2008 6:00 pm

Die Spiel-Art hängt davon ab, was ihr spielen wollt, und was für Turniere anstehen, vor der Schacharena-MM würde sich folglich Live-Schach anbieten.
Der Modus hängt außerdem davon ab, wie viele von uns mitspielen wolllen und wie viele vom Gegner.

Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von Gast am Do Jun 12, 2008 9:12 pm

gute idee

wäre dabei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von fra123 am Do Jun 12, 2008 9:13 pm

Also ich könnte mal ein paar Mannschaften fragen, aber vorher ist es wichtig, unabhängig vom System: Wer will alles mitspielen!! Wieviel Leute werden wir sehen!! Das liegt auch am evtl. Gegner!! Mein Vorschlag sind die bösen oder schrägen Läufer. Also meldet Euch vorsichtshalber!! Ohne Garantie auf ein Einsatz!! Ich werde wahrscheinlich nicht mitspielen, aber vielleicht doch. Das werde ich noch überlegen!!

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von Gast am Fr Jun 13, 2008 9:32 am

Da es vom Termin abhängt, kann ich eine Teilnahme weder bestätigen noch verwerfen.

Viele Grüße,

Nicolas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von fra123 am Fr Jun 13, 2008 11:12 am

@ Läufer: Da hat Nicolas sicher ein Thema angesprochen, was scheinbar harmlos ist, aber dennoch ein Problem darstellt. Wenn wir email-Spiele machen wollen, dann kollidiert das mit den andern Turnieren.

@ alle: Daher ist das eine Idee, die tendenziell für Leute gedacht ist, die an keinem Turnier teilnehmen, aber natürlich; wer so viel spielen will gerne!!

@ Nicolas: Ich werde Dich sowie alle anderen, sowohl hier im Forum als auch persönlich am Brett bescheid sagen!! Und wer es zeitlich nicht schafft, ist auch kein Problem!!

Schöne Grüße
fra123

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von Gast am Fr Jun 13, 2008 3:35 pm

Ich habe etwas Sorge das es langsam zuviel wird ich werde das LPT wieder mitspielen dann unser 14 Brain und noch Semo. Ich würde spielen aber die Termine müssen wohl überlegt sein.

Grüßle

hamann35

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von Bauerrückwärts am Sa Jun 14, 2008 1:08 am

Also Freundschftspiele halte ich für eine tolle Idee.
Muss aber wie hamann35 sagen das mir das etwas viel wird.
Leider bleibt mir gerade nur noch Zeit unsere 14Brains Bretter zu besuchen und dort zu "ziehen".
Das meißte ist dann dort schon besprochen und ich kann dem Team wenig helfen. Liegt aber auch an meiner Schichtarbeit.
Also werd ich für Freundschaftspiele absagen müssen. Wünsche aber, solltet ihr spielen, viel Erfolg und Gutes Spiel.

Amon

Bauerrückwärts
Admin

Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 49
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten