gerdu05 wurde gelöscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gerdu05 wurde gelöscht

Beitrag von Läufer am Mi Jun 30, 2010 3:00 pm

Hallo zuammen,
laut Schacharena-Forum ist Gerd auf der Schacharena wegen "Proggens" gelöscht worden. Genaueres ist leider wie bei jeder Löschung auf Schacharena nicht bekannt.

Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gerdu05 wurde gelöscht

Beitrag von Läufer am Mi Jun 30, 2010 3:21 pm

Ich hoffe mal, dass du, Gerd, uns hier im Mannschaftforum trotzdem noch erhalten bleibst.

Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gerdu05 wurde gelöscht

Beitrag von fra123 am Mi Jun 30, 2010 3:28 pm

Hallo Leute,

Für mich ist es schon ein merkwürdiger Zufall, daß Gerd erst alle SEMO-Spiele zu Ende spielen durfte, um dann gelöscht zu werden. Ich bin mir zu 99,999 % sicher, daß Gerd nicht geproggt hat. Ich kenne seine wahre Stärke aus einem Schacharena-Treffen in Bonn. Heute morgen habe ich daß erst durch eine PN von Faucon erfahren. Da war ich total geschockt. Ich stehe innerlich davor die ganze Mannschaft aufzulösen, aber auf der anderen Seite will ich ja auch nicht, daß wir uns komplett aus den Augen verlieren. Es ist schon schade, daß einfach irgendwelche Leute gelöscht werden, wo anscheinend ein klitze-kleiner Verdachtsfall vorliegt. Es ist ja nun nicht einmal so, daß gerd alle Spiele gewonnen hätte. Auch wenn unsere Mannschaft sich nicht auflösen wird, weiß ich noch nicht, ob ich jemals an Mannschaftsturnieren antrete, denn so macht es wirklich keinen Spass. Nebenbei ist gerd schon lange auf der Schacharena. Warum sollte er gerade jetzt angefangen haben zu proggen. Ich habe die Vermutung, daß im sogenannten Prüfteam der Schacharena irgendwelche Leute sitzen, die uns den evtl. Erfolg beim SEMO nicht gönnen. Denn wenn man so systematisch Leute aus einem Team löschen kann ohne jemals Erklärungen abzugeben ist das schon mehr als nur ein trauriger Fall.

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gerdu05 wurde gelöscht

Beitrag von Läufer am Mi Jun 30, 2010 3:34 pm

14B-1Bsollten wir zumindest weiter spielen, zu SMM und SEMO habe ich auch nicht mehr große Lust.

Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gerdu05 wurde gelöscht

Beitrag von fra123 am Mi Jun 30, 2010 3:37 pm

Ja 14b werde ich noch zulassen!!

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gerdu05 wurde gelöscht

Beitrag von Herby am Mi Jun 30, 2010 4:49 pm

Hallo Leute,
ich muss Frank zustimmen, ich glaube auch nicht das Gerd ein Progger ist. Er spielt nämlich nicht nur stark, sondern auch sehr risikoreich ( welches Schachprogramm spielt denn auf Risiko? ). Wir hatten schon mal einen sehr starken Schachspieler, der kurz nachdem er sich uns angeschlossen hat, wegen Proggens gelöscht wurde ( seltsam , seltsam ). Nun mache ich mir Sorgen um unseren Teamkollegen Faucon, da er auch ein sehr guter Spieler ist. Vielleicht sollte er die Mannschaft wechseln, damit ihn nicht das gleiche Schicksal ereilt.

LG Herby

Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 51
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gerdu05 wurde gelöscht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten