Hatt einer eine Info. zu Frank?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hatt einer eine Info. zu Frank?

Beitrag von gerdu05 am Di Dez 22, 2009 1:32 pm

Hallo Schachfreunde,

So wie es scheint haben wir alle nun seit längere Zeit nichts mehr von Frank gehört.
Dieses ist ungewöhnlich, aber ich hoffe dass es nur um ein Problem mit dem Internet handelt und er keine Gesundheitlich Probleme hatt!
Hatt einer eine Information zu Sache? Hans – Joachim hast du, oder ein anderes Teammitglied vielleicht die Internetadresse von dem Blinden-Schachclub in Köln, wo er ja sehr aktiv ist? Wenn ja kannst du (ihr) sie
mir bitte mitteilen, werde dann mal den Clubpräsidenten, den wir beim Bonner-Treffen ja kennen gelernt haben anschreiben ob er eine Info. Zur Sache hatt!

Gruß, Gerd (gerdu05)
avatar
gerdu05
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 67
Ort : Pulheim / NRW
Anmeldedatum : 20.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hatt einer eine Info. zu Frank?

Beitrag von Läufer am Fr Dez 25, 2009 7:22 pm

fra123 im Schacharena-Forum schrieb:Hallo Leute,

Ich muss mich wohl bei Euch entschuldigen, aber ich bin im Krankenhaus, bin zwar für ein paar Stunden zu Hause, aber ich Werde bis mindestens Anfang Januar im Krankenhaus. SORRY. Frohe Weihnachten an alle. Bitte schickt die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde an Läufer und/oder Buffy. Läufer wird dann hoffentlich alles weitere regeln.

Schöne Grüße fra123
bye, bye
http://www.forum-schacharena.de/topic.php?id=11817&&page=2
avatar
Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hatt einer eine Info. zu Frank?

Beitrag von Remis am Fr Dez 25, 2009 7:57 pm

Hallo Frank,
wünsche Dir gute Besserung,hoffe du hast nichts schlimmes!
Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Übergang,hoffe wir sehen uns dann im Neuen Jahr gesund und munter wieder!Habe Dich echt vermisst!
Liebe Grüße
Dein Schachfreund
Klaus

Remis
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 49
Anmeldedatum : 05.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hatt einer eine Info. zu Frank?

Beitrag von gerdu05 am Fr Jan 08, 2010 12:07 am

Hallo,

Hatt einer neue Informationen zu Frank?

Gerd
avatar
gerdu05
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 67
Ort : Pulheim / NRW
Anmeldedatum : 20.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hatt einer eine Info. zu Frank?

Beitrag von Remis am Fr Jan 08, 2010 6:37 pm

Ich habe dieses Jahr leider nichts mehr von Frank gehört!Weiss denn jemand warum er im Krankenhaus ist???

Remis
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 49
Anmeldedatum : 05.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hatt einer eine Info. zu Frank?

Beitrag von Herby am Fr Jan 08, 2010 7:30 pm

Leider nein, im Schacharena Forum schrieb Frank nur das er bis zum Jahreswechsel im Krankenhaus sei. Ich schau jeden Tag auf unserer Seite nach in der Hoffnung das Frank wieder mit von der Partie ist und sich mit einem Beitrag zurück meldet.

LG Herby
avatar
Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 51
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hatt einer eine Info. zu Frank?

Beitrag von fra123 am Mo Jan 11, 2010 7:25 pm

Hallo Leute,

Ich war für 4 Wochen und 2 Tage im Krankenhaus. Leider konnte ich mich in dieser Zeit nicht melden. Jetzt bin ich wieder von den Toten auferstanden. Und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn ich ein paar Stunden später von meiner Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wäre, dann wäre der Leichenwagen bei mir vorgefahren. Nun bin ich halbwegs genesen, aber werde dauerhaft an der Dialyse hängen. Leider hat das sehr viele Auswirkunken auf mein Leben, aber ich werde wieder weiterhin da sein für die Mannschaft!!. Ich wünsche Euch auch noch nachträglich einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Grüße Frank
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 44
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hatt einer eine Info. zu Frank?

Beitrag von gerdu05 am Mo Jan 11, 2010 8:02 pm

Hallo Frank,
Zuerst mal wünsche ich dir ein gutes und Gesundes neues Jahr! Freue mich dass du wieder auf dem Damm bist und dass mit der Dialyse ist zwar nicht schön, aber ich denke mal, so wie ich dich kenne kriegst du dass auch auf die Reihe! Ich kann dir da keine schlauen Tipps geben, die währen einfach nicht angebracht. Denn was das wirklich für den Einzelnen bedeutet, kann nur der bewerten, der die Dialyse machen muss!

Gruß, Gerd
avatar
gerdu05
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 67
Ort : Pulheim / NRW
Anmeldedatum : 20.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hatt einer eine Info. zu Frank?

Beitrag von Herby am Mo Jan 11, 2010 8:55 pm

Hallo Frank,
schön das Du wieder da bist. Ich hoffe das Du bald Deinen bestmöglichen Gesundheitszustand ereichst. Mit der Dialyse wirst Du Dich bestimmt arranchieren, denn ich weis Du bist ein Kämpfer und gibst nicht auf.

Alles Gute Herbert
avatar
Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 51
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hatt einer eine Info. zu Frank?

Beitrag von Remis am Di Jan 12, 2010 2:02 am

Hallo Frank,
schön das du wieder da bist!!!Schade,das Du an die Dialyse mußt,gehe mal davon aus,das Du dann probleme mit deinen Nieren hast!?Wünsche Dir auf jedem Fall gute Besserung und das du mit der Krankheit gut umgehen kannst in deiner Zukunft.
LG
Klaus

Remis
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 49
Anmeldedatum : 05.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hatt einer eine Info. zu Frank?

Beitrag von fra123 am Di Jan 12, 2010 5:15 pm

Na ja - Nierenprobleme heißt in meinem Fall. daß ich keine funktionierende Niere mehr habe, aber ich bin ein Kämpfer. Ich kann da trotz alle dem sehr lange mit Leben. Die Ärzte haben mein Leben noch mal grade so eben gerettet. Nun schaue ich nach vorne!!
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 44
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hatt einer eine Info. zu Frank?

Beitrag von brupper am Mi Jan 13, 2010 5:23 am

Toi Toi Toi, gerade nochmal Rechtzeitig reagiert. Gute besserung und Kopf Hoch.. Nach vorne schauen und des Gegenwart, den Augenblick genießen, den auf dem Weg kommt es an, und nicht auf das Ergebnis.

Mitfühlende Grüße

Bruno
avatar
brupper
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 37
Ort : Oppenheim am Rhein
Anmeldedatum : 29.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://arenaknights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hatt einer eine Info. zu Frank?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten