Server Probleme.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Server Probleme.

Beitrag von gerdu05 am Mo Okt 05, 2009 10:03 pm

Hallo Leute,

Habe seit gestern erhebliche Problem auf unsere Seite zu kommen! Bin ich der
einzige, oder ist es ein allgemeines Problem?
Daher nochmals meine Frage von gestern, sind Arena.de und die Seite
Arenaknights verkoppelt?
Ich hoffe ja nicht dass unsere Seite auch angegriffen ist! Also, so langsam
verliere ich die Freude an beiden Seiten und werde wenn es nicht in nächster
Zeit besser wird eine längere Pause einlegen, da mir zur Zeit so wie so die
richtige Motivation fürs Spiel fehlt!





Gruß,Gerd

gerdu05
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 66
Ort : Pulheim / NRW
Anmeldedatum : 20.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Server Probleme.

Beitrag von Läufer am Mo Okt 05, 2009 11:57 pm

Das Forum hier läuft getrennt von der Schacharena.
Das Schacharena-Forum und die Schacharena laufen meines Wissens nach auch getrennt, wurden aber wohl beide angegriffen.
Hier im Forum gibt es relativ selten mal Störungen oder Wartungsarbeiten. Das auch das Forum hier angegriffen wird halte ich für sehr unwahrscheinlich, was sollte das demjenigen bringen, hier sind ja nur ca. 20 Leute registriert.

Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Server Probleme.

Beitrag von bogenraus am Di Okt 06, 2009 11:16 am

Hallo Gerd,

hier auf der Arenaknights-Seite habe ich bisher keine Probleme gehabt.
Ich fände es schade, wenn du eine Pause machen würdest. Hoffen wir doch lieber, dass die Arena ihr Probleme in den Griff bekommt.

Gruß

bogen

bogenraus
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 47
Ort : Regensburg - Bayern
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Server Probleme.

Beitrag von fra123 am Di Okt 06, 2009 11:50 am

Na ja; unsere Seite hat definitiv nichts mit den Seiten der Schacharena zu tuen. Es laufen hier alle 1 - 2 Wochen sogenannte Wartungsarbeiten.

Wichtig ist nur eines: Bitte macht hier und auf der Schacharena nicht das gleiche Passwort. Und was noch viel wichtiger ist: Es darf NIEMALS ein Verweis auf unser Forum geben aus dem Schacharena-Forum.

Vorigetage hat Ehringfeld mir gesagt, daß er über das Schacharena-Forum hier in unser Forum kommt. Bitte macht das NIEMALS. Bitte immer unsere Adresse in den Browser eingeben. Das ist am sichersten.

Es wird zwar niemals eine 100%ige Sicherheit geben, aber man muss es nicht drauf anlegen. Ach ja; wer Fragen zum Thema hat, der sollte mal mit Errtu reden.

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Server Probleme.

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 5:50 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten