Hackerangriffe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hackerangriffe

Beitrag von fra123 am Mi Sep 23, 2009 11:00 am

Hallo Leute,

Ich bin gestern auf übelste Weise ein Angriff von einen Hacker aufgesessen gewesen. Es ist schon merkwürdig zu sehen, wie man plötzlich nicht mehr Herr über den eigenen Account ist. Der Hacker hat in meinen Namen irgendwelche "Schmuddel-PN´s" verschickt. Leider konnte Errtu nicht alle abfangen. Ich kann Euch nur einen Ratschlag geben. Bitte clickt NIEMALS auf einen unbekannten Link, egal von wem der gepostet wird. Und ganz wichtig. Es gibt immer Leute, die helfen können. Mich hat Errtu stark geholfen!! Bitte seit alle vorsichtig!!

Grüße
fra123
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 44
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten