öffentliche Verwarnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

öffentliche Verwarnung

Beitrag von fra123 am Mo Aug 24, 2009 11:19 am

Mit diesem Thread verwarne ich den Spieler Pit36.

Er hat schon mehrmals beim SMM-Turnier ein Spiel grundlos sausen lassen.

Sowas gefällt mir garnicht.

Ich brauche nur zuverlässige Leute.

@ Läufer: Bitte setze den Spieler in dieser Saison nicht wieder ein; zumindest solange keine ausführliche Begründung hier gepostet wird.

Die 2. Mannschaft stand vor dem 1. Sieg beim SMM-Turnier und dann sowas.

Sollte sich nicht in den nächsten 2 Wochen da was tuen, dann wird er auch eiskalt aus der Mannschaft entfernt.

Jeder kann ja mal private Probleme oder sonstige Probleme haben, aber dann sagt man zumindest, daß man eben nicht spielen will.

Ach ja - Da kann gerne jeder was zu sagen. In der 1. Mannschaft passiert sowas nicht. Da kämpfe ich mit allen Mitteln um jeden kampflosen Punkt. Das sollte überall so sein.

fertig
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 44
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten