WICHTIG BITTE LESEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von Gast am Do Dez 18, 2008 12:55 pm

HALLO LEUTE

ICH WERDE MICH AUF DER SCHACHARENA LÖSCHEN LASSEN, WEIL ICH GEPROGGT HABE

GRUSS DELFIN UND BIS IRGENDWANN MAL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von Bauerrückwärts am Do Dez 18, 2008 1:02 pm

Hä?????????????????

Bauerrückwärts
Admin

Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 49
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von fra123 am Do Dez 18, 2008 3:27 pm

Besonders schön ist die Sache natürlich nicht, aber natürlich müssen wir entsprechend handeln!!

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von Herby am Do Dez 18, 2008 3:37 pm

Hi,
ist das ein Scherz? Finden meine Spiele (ArenaKnights Schnellschach Mannschaftsturnier) gegen Delfin noch statt?
LG Herby

Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 50
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von fra123 am Do Dez 18, 2008 5:20 pm

@ Herby

Ich befürchte NEIN

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von Gast am Do Dez 18, 2008 6:20 pm

Na Klasse!!!!
Jetzt ist der Aufstieg futsch
Danke toll gemacht.


Balthier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von Herby am Do Dez 18, 2008 8:01 pm

Hi Balthier,

ich finde auch nicht gut was Delfin gemacht hat. Aber ich finde man sollte trotzdem nicht so hart reagieren. Wir wissen schliesslich nicht warum Delfin diesen Fehler gemacht hat. Ausserdem sollte man auch bedenken, dass Delfin noch sehr jung und unerfahren ist und schon jeder einmal Fehler gemacht hat.

LG Herby

Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 50
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von fra123 am Do Dez 18, 2008 8:07 pm

Wichtig ist auch eines:

Delfin hat sich selbst erwischt beim proggen und sich deswegen auch löschen lassen. Es ist zwar nicht die feine englische Art zu proggen, aber es dann zuzugeben hat was. Dennoch wird unsere Mannschaft "versuchen" ganz normal weiterzumachen!!

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von brupper am Do Dez 18, 2008 10:30 pm

@ Delfin,






Ohne Worte!! Oder besser gesagt mir Fehlen die Worte. Respekt das du dir "Selbst angezeigt hast" wieso eigentlich auch?!? Oder besser wieso erst und gerade jetzt wo wir um den Aufstieg kämpfen!?! Oder waren dir die "ELONEN" so was von Wichtig!?!


Wir können es jetzt nicht mehr ändern, nun hoffe ich nur das du aus der Sache was lernst, und für die Zukunft gebe ich dir was mit auf dem Weg: "auch im Real Live" mit Betrug wirst du zwar kurzfristigen Erfolg nachweisen, Langfristig jedoch nicht, denn Lügen haben kurze Beine.



Das bringt das Image vom Team im Keller:


Also alles gute für dich!!! Solltest du dich Entscheiden für eine Ehrliche weiter spielen bei Arena, mit neuen Nick, muss du erst der Name deines PC ändern, denn so wie ich es mitbekommen habe, haben alle die wegen Prog. Gelöscht würden Zutritt verbot bei Arena, wie sie das genau Prüfen weiß ich nicht, jedoch viele möglichkeiten gibt es nicht wirklich.

Ich hoffe das Delfin ein Einzelfall war!!!

Schöne Grüße

brupper

brupper
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 37
Ort : Oppenheim am Rhein
Anmeldedatum : 29.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://arenaknights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von Gast am Fr Dez 19, 2008 11:43 am

Hi Leute

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Entschuldigen die durch meine Löschung Probleme erhalten haben. Allerdings habe ich nie in einer Turnierpartie geproggt ( sonst hätte errtu mich wohl schon früher gelöscht) . Nachdem ich lange überlegt habe, dachte ich es ist wohl besser mich selbst zu stellen, als erwischt zu werden. Aber auf meine Pn hat errtu sehr überrascht reagiert. Das heisst ich glaube das man mich nie erwischt hätte, wenn ich mich nicht selbst gestellt hätte. ds war falsch von mir. ich hätte noch minimun SMM fertig machen müssen, auch das tut mir leid.

Zu den Gründen warum ich das gemacht habe, gibt es keine eindeutige Antwort. Ich kann nur sagen ich bin jung und mache fehler.

Hiermit möchte ich mich bei allen Mitglieder Bedanken und wünsche euch auch ohne mich weiterhin viel Erfolg.

Gruss delfin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von Gast am Fr Dez 19, 2008 2:34 pm

Hallo Delfin,

was soll man dazu sagen? Jeder von uns hat einen großen Haufen vor der Tür, den er selber bereinigen muss. Da du ja noch jung zu sein scheinst, kann ich deine Selbstanzeige als ersten Schritt in die richtige Richtung sehen. Hoffentlich wirst du diesen Weg weiter bestreiten. Was wir daraus Mannschaftsintern machen, wirst du meiner Meinung nach nicht mehr mitbekommen.
Auch ich habe mal beim Handball nicht den Sportsgeist gewahrt und daraus gelernt. Ich habe mich nicht selber angezeigt, aber das Gewissen hat zu mir gesprochen und ich habe seitdem darauf geachtet, das dies nicht mehr vorkommt. Seinerzeit habe ich auf Ansage meines Trainers einen Gegenspieler im entscheidenden Spiel so gefoult, daß er nicht mehr spielen konnte und einige Wochen verletzt war, und nur wegen einem Aufstieg in die Landesliga. Seitdem habe ich nur noch zwei Mal gegen diese Mannschaft gespielt und mit dem Publikum und den Gegnern nicht viel Spaß gehabt.

Du bist also einen Schritt weiter gegangen durch deinen offensiven Auftritt.

Nimm nicht alles zu persönlich, da viele zwar mit Recht über dich verärgert sind, aber du solltest nicht unter der Gürtellinie beleidigt werden.

Nun wünsche ich dir dennoch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf Wiedersehen,

Nicolas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von fra123 am Fr Dez 19, 2008 3:33 pm

Hallo Leute,
Hallo brupper,

Nachdem jetzt Delfin noch mal Stellung bezogen hat, kannste ihm auch aus dem Forum löschen.

@ Delfin

Sollteste jemals nochmal zur Arena zurückkommen, könnteste jederzeit in die Mannschaft zurück. Allerdings kann ich nicht mehr für Einsätze garantieren. In dieser Mannschaft haben Progger nämlich keinen Platz. Bis jetzt haben wir viel Glück mit Progger gehabt. Andere Mannschaften haben viel, viel mehr Progger, aber dennoch werde ich bei solchen Dingen eiskalt reagieren unabhängig davon, wie alt oder jung jemand ist.

Richtig ist eines Fehler macht jeder, ob im Handball, im Fussball oder eben im Schach. Wenn jeder aus seinen Fehlern lernt, wird die Welt ein Stück besser!!

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von Läufer am Fr Dez 19, 2008 4:04 pm

Hallo Delfin,
ich finde es gut, dass du dich noch bei uns entschuldigt hast.
Auch ich wünsche dir noch alles Gute und vllt. sieht man sich ja mal wieder.

Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von brupper am Sa Dez 20, 2008 1:04 am

Nicolas schrieb:
Nimm nicht alles zu persönlich, da viele zwar mit Recht über dich verärgert sind, aber du solltest nicht unter der Gürtellinie beleidigt werden.

??? Ist wer beleidigt worden??? Habe ich was überlesen?? Letzten Endes ging ja nicht um viel, es war ja nur den Aufstieg, das 1. Eigene Turnier das beschmutzt würde, und das Image der knights allgemein!! Jung ja, Fehler machen wir alle, nur hier geht es eindeutig nicht um Fehler sondern um Betrug! Egal, wie auch immer ist schon alles Passe....

Delfin danke nochmal für deine Ehrliche Worte, und für dich alles gute. Wie bereits erwähnt sobald du einen sauberen Nick hast, kannst dich ja melden. Alles gute und auf bald.

brupper
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 37
Ort : Oppenheim am Rhein
Anmeldedatum : 29.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://arenaknights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von fra123 am Sa Dez 20, 2008 11:50 am

So Leute -


Wir brauchen uns ja nicht in die Wolle kriegen deswegen!!

Ich habe es geschafft Delfin zu löschen. Damit ist das Thema hoffentlich auch von allen Seiten geklärt. Lasst uns nach vorne schauen. Es kommt das SEMO-Turnier auf uns zu. Da geht jetzt unsere ganze Kraft drauf.


ALLE FÜR DIE ARENAKNIGHTS


CLOSE

fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG BITTE LESEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 5:50 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten