Passive Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passive Mitglieder

Beitrag von fra123 am Do Aug 14, 2008 7:54 pm

Hallo Leute,

Es kann ja sein, daß man irgendwo Leute kennengelernt hat beim Schachspielen!! Wenn Ihr regelmäßig gegen diese Leute spielt, und diese Leute Euch gegenüber vertrauenswürdig erscheinen, ist es kein Problem, wenn die dann "passives" Mitglied werden wollen. Um es aber klar zu sagen: Passive Mitglieder haben innerhalb unserer Mannschaft kein Recht an Turnieren für unsere Mannschaft teilzunehmen. Natürlich würde es dann eine Chance geben, wenn aus unseren Reihen nicht genug zusammenkommen würden. Also: Wer Leute kennt, die gerne in einer Mannschaft sein wollen, aber freiwillig auf ein "aktives" Spielen verzichten, dann sind die herzlich willkommen.

Diese passiven Mitglieder könnten jederzeit an unserem internen Turnier teilnehmen, aber es gibt folgende wichtige Bedingungen für eine Aufnahme.

1. Mannschaftsbanner im Profil einbinden
2. sich hier im Forum eintragen
3. sich ganz allgemein am Mannschaftsleben teilnehmen
4. Regeln der Mannschaft und des Mannschaftsforums einhalten
5. Keine 2. Mannschaft (allerdings gilt diese Regel nicht für passive Mitglieder)

So - Ich weiß nicht, wie Ihr aktiven Mitglieder das findet, daß hier evtl. passive Mitglieder aufgenommen werden. Ich würde mich über Beiträge freuen!! Und wenn Ihr dagegen seit, dann sagt es bitte jetzt!!

Schöne Grüße
fra123
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passive Mitglieder

Beitrag von brupper am Fr Aug 15, 2008 2:09 pm

Das bringt Leben und neue Ideen im Forum und rund ums Schach. Auch Passive kann man einiges dazu beitragen zum Erfolg und gutes Miteinander beitragen, daher sind Passive Mitglieder Herzlichst Willkommen. Nur Spionen sollten wir Herausfiltern lol!

Andere Möglichkeit (Aufwändig aber Möglich) wäre das Forum zu Unterteilen in Kategorien die nur Aktive Mitglieder Zugang haben, und eine öffentliche Bereich, wäre auch eine Lösung. Somit würden sich Mögliche Spionen die unsere Taktische Aufstellung Spionieren sich die Zähne Ausbeißen.

brupper
avatar
brupper
Admin

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 37
Ort : Oppenheim am Rhein
Anmeldedatum : 29.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://arenaknights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Passive Mitglieder

Beitrag von fra123 am Di Aug 26, 2008 1:18 pm

Hier eine Auflistung der passiven Mitglieder

Lateinass

.
.
.


Zuletzt von fra123 am So Dez 21, 2008 1:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
fra123
Admin

Anzahl der Beiträge : 1323
Alter : 43
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passive Mitglieder

Beitrag von Herby am Mi Aug 27, 2008 7:45 pm

Hallo Leute,
unter Bedingungen steht, das man das Mannschaftsbanner ins Profil einbinden soll. Könnte mir jemand erklären wie man das macht. Im voraus schon mal Danke.
LG Herby
avatar
Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 51
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passive Mitglieder

Beitrag von Läufer am Mi Aug 27, 2008 8:16 pm

Du musst ins Schacharena-Forum gehen und dann auf "Profil" > "Profil bearbeiten" > unter "Mitglied bei..." Arenaknights auswählen > unten auf "speichern" klicken.
avatar
Läufer
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passive Mitglieder

Beitrag von Herby am Mi Aug 27, 2008 8:25 pm

Hallo Läufer,
vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast es mir zu erklären.
LG Herby
avatar
Herby
Forum Guru

Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 51
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passive Mitglieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten